Blog Action Day (36)

Mit dem «Blog Action Day» wird der Versuch gestartet, in zahlreichen Blogs rund um die Welt über ein Thema zu schreiben. Am 15. Oktober dieses Jahres sollen die Blogs, die mitmachen einen Artikel, der mit dem Klima zu tun hat, schreiben.

Ich habe mich bei «Blog Action Day» jetzt auch registriert. Vielleicht findet sich bis dann ein passendes Thema? Natürlich freue ich mich schon darauf, zu sehen, was andere Blogger über Themen rund ums Klima denken.

Natürlich kann jeder, der das möchte immer noch mitmachen. Die Registration ist einfach. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, beim «Blog Action Day» mitzumachen als mit dem Schreiben eines Artikels. So kann man beispielsweise das Tagesverdienst des 15. Oktobers an eine Gesellschaft stiften, die sich ums Klima kümmert.

2 Gedanken zu „Blog Action Day (36)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.