Lorenz Keisers Geheimplan für die SVP (42)

Heute morgen war wieder einmal die Kolumne von Lorenz Keiser im Tagi. «Pssst! Geheim! Der Plan!» hat er sie heute überschrieben. Sein Plan:

Also: Am 21. Oktober alle an die Urne! Geschlossen SVP wählen! Damit rechnen sie nie! Zusammenhalten und mithelfen, dass sie mindestens 185 Sitze machen! Dann müssen sie noch mehr von ihren aufgescheuchten Stubengüggeli nach Bern schicken! Hei, gibt das ein Geflatter und Gegacker und Gepicke und Gescharre, und wir haben 4 Jahre lang voll das grölige Unterhaltungsprogramm! Das wird der Schreier! Überall weitersagen! Aber gell: Pssst!Quelle: Tages-Anzeiger, Freitag, 14. September 2007, Seite 3.

So zumindest mal hier in meinem Blog weitergesagt. Aber eben: Pssst! Und viel Spass beim Lesen der Kolumne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.