Ferngesteuert von Ausserirdischen (128)

Von Glück kann reden, wer des Nachts einen guten Schlaf findet. Nicht jeder findet gleich einfach den Schlaf, wird gestört durch Geräusche von der Aussenwelt oder sonstwie. Anscheinend gibt es auch die andere Sorte: diejenigen, die sich gar nicht beirren lassen wollen, selbst dann nicht, wenn Ausserirdische die Kontrolle über einen ergreifen.

Als heissen Tipp habe ich diese Woche den Pixar Film Lifted empfohlen bekommen. Ein Kurzfilm, der sich in der Tube anschauen lässt. Wie so oft bei den Pixar-Kurzfilmen muss man einfach lachen. Ich erinnere mich an den Film mit den liebenswürdigen Greisen, die Schach spielen. Ob es den auch in der Tube gibt (Hinweise hierzu werden dankend angenommen!)?

Wer virtuos mit Schaltbrettern umzugehen weiss, hat grosse Chancen, im nächsten Leben als Ausserirdischer auf die Welt zu kommen. Vielleicht kann er dann den Menschen das ein oder andere zurückzahlen, was sie ihm angetan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.