Linkeria #35: Sammlungen (Woche 27, 2010)

  • Bookshelf Porn: Die Welt in Büchergestellen. «Dear people who read Bookshelf Porn, I am sure you are all smart, super good-looking, talented, funny and you probably smell nice too.» [via swissmiss]
  • meus: moments. pictures. attempts
  • Heimweh – Der Quelltext ist meine Oberfläche: ben_ denkt seine Überlegungen weg vom CMS hin zur eigenen Ordnung mit richtigen selbstgestrickten HTML-Dateien weiter. Wichtige Gedanken zur Nachhaltigkeit von Daten.

Jeden Samstag 3 Links und Kürzestzusammenfassungen zu interessanten, visionären, relevanten und lesenswerten Texten aus dem Web. Anregungen werden gerne per Mail entgegengenommen: linkeria [affenschwanz] textworker [punkt] ch

2 Gedanken zu „Linkeria #35: Sammlungen (Woche 27, 2010)

  1. Uijuij. Danke für die lieben Worte. Mal gucken, was davon in ein paar Monaten noch übrig ist. 🙂

    Danke auch für den Link zur Bookshelf Porn. Kommt keinen Tag zu früh.

  2. Die Worte bleiben hoffentlich da, wo sie sind ;-). Ich bin sehr gespannt auf den Verlauf des Experiments.

    Wenn das, was ich da gepostet habe, auch wirklich ein Link wäre, fände ich das schön… Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.