Kulturmagazin für Winterthur

Liebe Winterthurerin, lieber Winterthurer

Sandra Biberstein, eine Primarschulkollegin von mir, hat grosses vor. Sie möchte mit Freunden ein Kulturmagazin herausgeben, das in der Mache ist. Ich habe mich im Dezember davon überzeugt, dass es ein interessantes Projekt ist. Es wäre schade, wenn es nicht realisiert werden könnte.

Ein Verein ist schon gegründet, die Ideen sind da, jetzt geht es darum, die Finanzierung für die nächste Phase zu sichern: Grafiker sollen das Layout für das Magazin herstellen, eine Probenummer erstellt werden. Leider sind sie jung, voller Ideen, aber ohne Geld… Hier sind Konzept und Talons für Gönner. Es wäre toll, wenn du sie an potenzielle Interessenten weiterleiten könntest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.