Abfall Armee (47)

Mit seinen «Trash People» veranstaltet HA Schult Paraden in der ganzen Welt. Sein Heer Abfallmänner hat schon manchen Ort der Welt okkupiert. Die Armee der Männer aus Abfall ist schon weiter gereist als derjenige, der diesen Beitrag verfasst. So war die Masse schon vor den Pyramiden von Gizeh aufgestellt, bevor sie nach Rom an den Piazza del Popolo, zum Pariser Büroviertel La Défense, zum Roten Platz Moskaus, an die Chinesische Mauer oder New York in Verschiebung gingen.

arme_aus_abfall

Foto: Die Armee der Trash People in Zermatt vor dem Matterhorn. (© HASchult)

Abfall kann es weit bringen in der Welt. Davon sprechen auch die Flaschen, die am Meer angespült werden. Im 2008 sollen die Abfallsoldaten auch die Antarktis noch erobern (bevor es eine andere Armee tut).

Ist Abfall eine Armee? Ist die Armee nur aus Abfall? Oder ist Armee Abfall? – Fragen über Fragen, die weder vom Abfall noch der Armee beantwortet werden.

Ein Gedanke zu „Abfall Armee (47)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.