Löschen oder

Entweder löschen oder mal irgendwas machen hier, habe ich in letzter Zeit oft gedacht. Wenn da nichts Neues mehr steht, dann funktioniert diese ganze Sache nicht. Dabei merken, dass ich etwas vermissen würde, wenn ich auf die Taste drücken würde. Und dann auch immer wieder diese Dinge bei _ben (Eine feste Burg ist unser Blog) oder bei nuss sehen, die mich so wahnsinnig erfreut haben in der Zeit, in der ich an meiner Arbeit sass, und von der ich mich jetzt ausgiebig erholte, da einfach nicht mehr dazugehören?

Die Entscheidung ist einfach. Weiter im Text, so wie ich das nachts um zwei immer wieder zu mir sagte, als die Abgabeschranke immer näher kam, und dabei lernte, dass man mit drei Espressi gut durch die Nacht kommen kann. Und deshalb auch wieder weiterschreiben im neuen Jahr, weil da etwas fehlte im alten. Und natürlich auch in den Kleinstadtbildern bei Coucou drüben.