Armani wird versteigert (28)

Hamoun von Stand Up (vgl. Stand up und Stand up – nochmals) versteigert wieder etwas! Seine heissgeliebte Armani-Sonnenbrille soll zu einem guten Zweck an einen neuen Benutzer übergehen. Gebote können ganz unkompliziert über die Kommentare vom Post «Designerbrille zu versteigern» gemacht werden.

Was mich allerdings noch Wunder nehmen würde: Für was für einen guten Zweck wird denn der Erlös verwendet?

Ein Gedanke zu „Armani wird versteigert (28)

  1. hi claudio,

    vielen dank für deine unterstützung 🙂

    wir sammeln aktuell geld für einen jungen, der seit 2006 (badeunfall) vom hals an abwärts gelähmt ist. leider erhält er nur die nötigsten hilfsmittel von seiner gesetzlichen kasse und das ist schlicht und ergreifend zu wenig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.